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Professioneller Support

Zarafa bietet professionellen Support. Dieser ist in den einzelnen Subskriptionen in verschiedenen Paketen bereits enthalten, welcher von reinem Upgrade Support bis hin zum 24x7 Telefonsupport reicht.

 

Ergänzend zu unseren Supportpaketen gibt es eine Reihe von online Support und Dokumentationsangeboten:

 

 

Handbücher, Whitepaper und weitere Dokumente
Häufig gestellte Fragen
Technische Dokumente, Artikel und weiterführende Informationen
Das Zarafa Form

 

Folgende Supportpakete (in den Subskriptionen enthalten) für die Zarafa Collaboration Plattform sind verfügbar:

 

 

  Community Small Business
 Professional Enterprise
Forum, Wiki, Online Doku. X X X X
Upgrades   X X X
Portal Support   X X X
E-Mail Support     X X
Remote-Support     X X
Telefonsupport     X X
High-Availability Support     X X
Multi-Server Support       X

Notfall Support

per Telefon

  Mo-Fr
9-17 Uhr
Mo-Fr
9-17 Uhr
24/7*
optional möglich

 

*  Nicht standardmäßig inklusive. Zarafa Enterprise Kunden können eine 24x7 SLA zu Ihrer Enterprise Subskription dazuerwerben.

Jede Zarafa Edition kommt mit einer definierten Anzahl an Support Blöcken. Jeder Supportblock enthält 30 Minuten Zarafa Support.

 

  Community  Small Business Professional Enterprise

Enthaltene
Support-Blöcke

keine 2 4 8

zusätzliche
Support-Blöcke

keine

1 pro 2000,- € Umsatz

1 pro
1000€ Umsatz

1 pro 1000€ Umsatz

 

 

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